Neuwahl bei der Feuerwehr Veldenz


Bei der im September 2019 stattgefundenen Wahl durch die Mitglieder der Feuerwehr Veldenz wurden von der Mannschaft erneut Sascha Dansauer als Wehrführer und Axel Werner als Stv. Wehrführer vorgeschlagen. Beide haben auch in den vergangenen zehn Jahren schon diese Funktionen wahrgenommen und wurden bei der Wahl in ihren Ämtern bestätigt. Sascha Dansauer war zudem bereits seit 1998 als Stv. Wehrführer tätig.

Erster Beigeordneter Leo Wächter und Wehrleiter Thomas Edringer dankten Sascha Dansauer und Axel Werner für ihre bisherige Tätigkeit als Wehrführer bzw. Stv. Wehrführer und wünschten ihnen auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei dem umfangreichen und verantwortungsvollen Aufgabengebiet.

Foto
von links nach rechts:
Erster Beigeordneter Leo Wächter, Wehrleiter Thomas Edringer, Wehrführer Sascha Dansauer, Stv. Wehrführer Axel Werner, Stv. Wehrleiter Edwin Kohl, Ortsbürgermeister Norbert Spross

Damit wir Ihnen ein optimales Besucher-Erlebnis bieten können, verwendet diese Seite Cookies.